KAM 4.0: Zweimal verkaufen hält besser

Die interne Vermarktung gerät immer mehr in den Fokus des Key Account Managements. Nur, wenn es Key Account Managern gelingt, Verunsicherungen ihrer Kollegen abzubauen und interne Hürden zu überwinden, sind sie auch mit ihren Key Accounts erfolgreich. Hierzu und zum Key Account Management in Zeiten der digitalen Transformation ein paar Gedanken, die vor Kurzem von der Zeitschrift "Führungskräfte-News" des Management-Forums in Wien veröffentlicht wurden.                                                                                             zum Artikel...




**Das new spirit Institut hilft Führungskräften bewusster zu führen, sich und ihr Unternehmen wirkungsvoller zu vermarkten und die eigene Persönlichkeit systematisch weiterzuentwickeln. Das new spirit Institut greift hierzu auf moderne Methoden der Managementlehre zurück und bereichert diese um Erkenntnisse aus der Positiven Psychologie, den Neurowissenschaften, der Kommunikationsforschung sowie Methoden des Achtsamkeitstrainings, der Hypnose und der Yogatherapie.



 

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