Wertvolle Links


Aktuelle Publikation

Dr. Markus Müllner - Key Account Management

Zum Buch auf amazon

Der Klassiker zum Key Account Management in 3. Auflage

Das kompakte Know-how für professionelles Key Account Management

Jedes Unternehmen bedient attraktive, aber anspruchsvolle Großkunden. Entscheidend für den Verkaufserfolg ist nur die eigene Professionalität. Einerseits gilt es, die organisatorischen Voraussetzungen im Unternehmen zu schaffen. Anderseits gehen qualifizierte Key Account-Manager systematisch und mit Gespür vor. Die Neuauflage des bekannten und verbreiteten St. Galler KAM-Konzepts stützt sich dabei auf mehr als 15 Jahre Forschung und Praxiserfahrung mit zahlreichen Praxisbeispielen und konkreten Lösungen.

Rezension von getAbstract, das es zum Buch der Woche wählte (Mai 2015)

"Hier profilieren sich drei ausgewiesene Marketingexperten mit einem Organisations- und Sales-Thema schon in dritter Auflage. Ihr Anspruch ist, einen Bezugsrahmen für professionelles Key-Account-Management zu schaffen. Das gelingt ihnen ausgezeichnet. [...] Daher empfiehlt getAbstract das Buch KMU-Geschäftsführern, Sales-Managern und Personalern, die ihr Unternehmen trotz beinharten Wettbewerbs zum Erfolg führen wollen."

Zur vollständigen Rezension auf getAbstract



Artikel in den Medien

Trendmagazin 09/16: Angstfrei durch Hypnose
Das Thema Angst beschäftigt fast jeden. Gerne würden wir unser Leben verändern, Altes loslassen und Neues beginnen. Oft hält uns aber unsere Angst vor diesem Schritt zurück. Aber was ist Angst ganz genau? Und was können wir tun, um Ängste zu überwinden? Das Trendmagazin im Gespräch mit Caroline Müllner.



Partnerschaften

St. Galler Business School: http://www.sgbs.ch/

Management Forum Wien: http://www.wifiwien.at/

Akademie für neurowissenschaftliches Bildungswesen: http://www.afnb-international.com/